Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Natur vom Buur

Die Landi Klingnau, eine Verkaufsstelle der LANDI SURB, ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen, fördert die Vermarktung der regional erzeugten und veredleten Produkte der Landwirte.

....testen Sie unsere Produktelinie "Natur vom Buur"

Mit "Natur vom Buur" bietet die Landi Klingnau den Landwirten und Lieferanten aus der Region einen bisher nicht vorhandenen Absatzkanal. Damit bekommen die Lieferanten eine eigene Plattform mit grossem wiedererkennungswert. Die Landi ihrerseits bekommt dadurch die Möglichkeit, saisonale und lokale Produkte anzubieten.

In der Landi Klingnau werden künftig, je nach Saison, lokale Spezialitäten wie Wein, Süssmost, Eier, Kartoffel, Birnen, Äpfel, Zwetschgen, Likör, Schnaps, Konfitüre, Sirup, Honig und noch mehr feines zu haben sein.

Damit sichergestellt ist, dass die Produkte auch aus der unmittelbaren Umgebung stammen, haben sich die Lieferanten zur Unterzeichnung einer Herkunftsbescheinigung bereit erklähren müssen. Diese nach den Richtlinien und der Verordnung des Kanton Aargau ausgestellte Bescheinigung garantiert die regionale Herkunft der Produkte und muss durch das Lebensmittelinspekorat jederzeit einsehbar sein.

 

Unsere Produzenten aus der Region

Lokalprognose